5. Juni 2015

Abaana Gewinnspiel

Hilf uns zu helfen und gewinne einen Amazon-Gutschein




Helfen ...

Mein Verein Abaana Afrika nimmt an der IngDiba Aktion "Dibadu und Dein Verein" teil. Mit dem Geld, das wir dort gewinnen können, möchten wir die Nyamirima School in Uganda erweitern, um den armen Kindern vor Ort eine kontinuierliche gute Schulbildung zu ermöglichen und ihnen einen Schulweg von vielen Kilometern zu staatlichen Schulen zu ersparen. Du kannst uns dabei helfen!


... und gewinnen

Besuche die Seite der IngDiba und fordere deine drei Aktionscodes auf dein Handy an. Deine Handynummer wird direkt nach der Aktion gelöscht und nicht zu Werbezwecken verwendet! Leite deine Codes an uns per e-Mail weiter. Wir geben die Codes für dich für unseren Verein ein und du nimmst automatisch an unserem Gewinnspiel teil. Teilnahmeschluss ist der 30. Juni 2015 um 12 Uhr. Zu gewinnen gibt es einen 20€ Amazon Gutschein und dreimal je ein handgeknüpftes Shamballa-Armband in deiner Wunschfarbe.

Weitere Infos zum Verein findest du hier: www.abaana.de

P. S.: Selbstverständlich ist eine mehrfache Teilnahme möglich :-)