9. Oktober 2015

Post von und für Patience

Meine erste Post über den neuen Verein ist vor ca. 3 Wochen bei Patience angekommen. Nicht, weil es vorher nicht möglich gewesen wäre, sondern, weil ich leider nicht eher Zeit hatte. Mit in dem Paket war ein Foto von unserem Besuch bei ihr zuhause.


Die Briefe von Patience sind mit die Schönsten von denen meiner Patenkinder. Wenn die Kinder an der Schule Zeit zum Briefe schreiben haben, haben sie die Patenbriefe nicht dabei. Patience erinnert sich aber oft an das was ich geschrieben habe und geht auf meine Fragen ein oder grüßt mal meine Schwester und meine Cousine, von denen ich ihr erzählt habe.

In ihrem letzten Brief vom 11.09.15 hat sie mich zu ihrer Geburtstagsfeier im Dezember eingeladen. Wie gern würde ich der Einladung nachkommen! Leider ist der nächste Uganda-Urlaub erst im nächsten Jahr möglich.

Auch hier noch einmal der Hinweis. Patiences kleine Schwester Doreen sucht derzeit einen lieben Paten, damit sie regelmäßig die Schule besuchen kann! Alle Infos hier:  http://abaana.de/index.php/pate-gesucht
Auf dem Foto hat sie übrigens Schuhe an, die ich Patience letztes Jahr geschickt habe :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen