10. Oktober 2015

Pate gesucht für Patience kleine Schwester

Ach komm, ich erwähne es noch ein drittes Mal!!! :-) Die kleine Schwester von Patience sucht einen lieben Paten oder eine liebe Patin, damit sie, wie ihre Schwester auch, regelmäßig die Schule besuchen und täglich am Schulessen teilnehmen kann.

Doreen ist 10 Jahre alt und lebt zusammen mit Schwester Patience bei ihrer Mutter Theopista. Der Vater der beiden ist gestorben. Seitdem ist die Mutter auf sich alleine gestellt und gibt sich alle Mühe die Familie durch verschiedenste Jobs zu ernähren und den Kindern den Schulbesuch zu ermöglichen. Leider ist dies nicht immer möglich. Patience hat bereits eine Patin (und zwar mich :-)) und für die kleine Doreen wird nun ebenfalls Unterstützung gesucht.

Hier hab ich noch ein Foto von Ende letzten Jahres für euch rausgesucht. Doreen links, Patience rechts mit Post von mir.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand findet, der das kleine Mädchen unterstützen möchte! Alle weiteren Infos findet ihr hier: http://abaana.de/index.php/hilf-mit/patenschaft
Ihr könnt mich aber auch gerne direkt anschreiben.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen